Hallo, ich bin Johannes!

Haben wir uns schon kennengelernt?

Fülle hier das Formular aus:

Hallo, schön, dass du hier bist! Wenn du nach einem inspirierenden Vortrag, einer Keynote-Rede oder einem Impulsvortrag suchst, bist du bei Johannes Albert, dem Keynote Speaker und Redner, genau richtig.

Scheibe mir, wenn allgemeine Fragen hast oder mehr zu meinen aktuellen Kursen, dem Entfalte deinen Laden Club oder individuellem Einzelcoaching hast!

    Mit Stern (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    99 Bonbons GmbH
    Johannes Albert
    Köpenickerstraße 172
    10997 Berlin
    Tel.: +49 (0)30 246 151 01
    Mobil: +49 (0)178 14 36 837
    E-Mail: info@entfaltedeinenladen.de

    Johannes Albert sorgt als Keynote Speaker für Innovation und hat auf vielen Konferenzen und Kongressen das Publikum mit seiner inspirierenden Art beeindruckt. Seine Keynote-Reden bringen frische Impulse und neue Perspektiven.

    Er ist Experte für den Einzelhandel, Handel und Dienstleistung in den Branchen B2B und B2C. Mit seiner Erfahrung als Redner für Impulsvorträge kann er deine Veranstaltung zum vollen Erfolg machen.

    Du suchst den perfekten Redner für deinen Vortrag? Dann bist du hier richtig! Johannes Albert ist der ideale Keynote Speaker, der dem Einzelhandel, Marketing und der Außenwirkung lokaler, inhabergeführter Läden einen neuen Anstrich verleiht. Er geht Themen ehrlich, innovativ und unverblümt an und bietet deinem Publikum etwas Besonderes.

    Fülle einfach das Kontaktformular aus, um deine Anfrage zu stellen, weitere Informationen zu erhalten oder Johannes Albert als Keynote Speaker zu buchen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam deine Veranstaltung zum Erfolg zu machen!