Unterschiedliche Kundentypen erkennen und richtig ansprechen!
So unterschiedlich die Menschen sind – so einzigartig sind auch deren Bedürfnisse. Entsprechend haben unterschiedliche Kund*innen ganz unterschiedliche Interessen und Fragen.
Welche Arten vor Kundschaft gib es eigentlich, was sind deren Interessen und wie kannst du sie am besten ansprechen?
Im Webinar erfährst du:
👉 Vielfalt der Kundentypen: Entdecke die verschiedenen Kundentypen im Einzelhandel und ihre einzigartigen Bedürfnisse. Erfahre, wie du erfolgreich auf jeden einzelnen eingehst.
👉 Bedürfnisanalyse: Verstehe die unterschiedlichen Bedürfnisse deiner Kunden und wie du sie im Verkaufsgespräch ansprichst.
👉 Erkennung der Kundentypen: Lerne, die Signale zu deuten und die verschiedenen Kundentypen sofort zu identifizieren.
👉 Effektive Argumentation: Finde heraus, welche Argumente und Informationen bei den verschiedenen Kundentypen am besten ankommen – und welche du besser vermeidest. Steigere deine Überzeugungskraft im Verkauf.
Das Seminar ist leider vorbei - hier geht es zur Aufnahme!