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Webinar: Wie tickt Kundschaft wirklich?

Unterschiedliche Kundentypen erkennen und richtig ansprechen!

So unterschiedlich die Menschen sind – so einzigartig sind auch deren Bedürfnisse. Entsprechend haben unterschiedliche Kund*innen ganz unterschiedliche Interessen und Fragen.

Welche Arten vor Kundschaft gib es eigentlich, was sind deren Interessen und wie kannst du sie am besten ansprechen?  

Im Webinar erfährst du:

👉 Vielfalt der Kundentypen: Entdecke die verschiedenen Kundentypen im Einzelhandel und ihre einzigartigen Bedürfnisse. Erfahre, wie du erfolgreich auf jeden einzelnen eingehst.

👉 Bedürfnisanalyse: Verstehe die unterschiedlichen Bedürfnisse deiner Kunden und wie du sie im Verkaufsgespräch ansprichst.

👉 Erkennung der Kundentypen: Lerne, die Signale zu deuten und die verschiedenen Kundentypen sofort zu identifizieren.

👉 Effektive Argumentation: Finde heraus, welche Argumente und Informationen bei den verschiedenen Kundentypen am besten ankommen – und welche du besser vermeidest. Steigere deine Überzeugungskraft im Verkauf.

Das Seminar ist leider vorbei - hier geht es zur Aufnahme!

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