Kategorien
Podcast

78 Sind andere Läden erfolgreicher als deiner?

Entfalte deinen Laden – Der Podcast für Läden im lokalen Einzelhandel
Mit Johannes Albert

Episode #78:  Sind andere Läden erfolgreicher als deiner?

Diese Frage bekomme ich in 1×1 Coachings immer wieder gestellt: „Wie bekommen andere Läden das so gut hin?“
Oder: „Warum schaffen das andere Läden so gut und warum läuft es bei mir nicht so, wie ich eigentlich will?“

Klar, wer selbstständig ist, oder einen eigenen Laden hat, hat immer Herausforderungen und Baustellen. Vielleicht ist es die Buchhaltung in deinem Laden, oder das Thema Mitarbeiter*innen, die Bekanntheit deines Ladens oder der Umsatz, der einfach noch nicht da ist, wo du ihn gern hättest.

Schnell glaubt man deshalb: Warum haben andere Ladeninhaber*innen ihr Geschäft so viel besser im Griff?

In dieser Episode des Entfalte deinen Laden Podcast gegen wir der Frage nach: Stimmt dieser Eindruck denn wirklich?
In dieser Episode verrate ich dir 5 Punkte, die dir helfen, anders auf deinen Laden und die Läden um dich herum zu schauen!

Im Podcast besprechen wir unter anderem:

– Welcher Fokus dir wirklich hilft, deinen Laden klarer aufzustellen

– Wie dir dein deine Ziele besser setzt – sodass es leichter fällt, sie umzusetzen

– Was du konkret tun kannst, um deinen Laden aktiv voranzubringen

– Schluss mit Energieräubern! Welches Umfeld du dir schaffen solltest, um wieder mehr Energie und Inspiration für deinen Ladenalltag zu erhalten.

– Wie du einfacher in die eigene Umsetzung kommst, anstatt über andere Läden nachzudenken

Das und vieles mehr erfährst du in dieser Episode.

Und: Im Podcast gehe ich auch auf den ENTFALTE DEINE LADEN CLUB ein: Willst du monatliche Inspiration, eine aktive Gemeinschaft mit regelmäßigen erprobten Umsetzungsideen für Ladeninhaber*innen, die ihren Laden bekannter und besser sichtbar werden lassen wollen?
Hier erfährst du mehr vom ENTFALTE DEINE LADEN CLUB!

Du willst dich mit anderen Ladeninhaber*innen vernetzen? Komm in die private Facebookgruppe für Ladeninhaber*innen!

Du willst gern tiefer in das Thema einsteigen? Dann trag‘ dich jetzt unverbindlich in die Onlinekurs-Warteliste ein. Dort erhältst du nicht nur interessante Anregungen für deinen Laden, sondern erfährst auch, wann mein nächster Kurs startet!

Gefällt dir der Podcast? Dann freue ich mich über ein Abo und eine Bewertung bei
Apple Podcasts oder Podchase!

Mehr Inspiration und Infos auf Instagram:  https://www.instagram.com/entfaltedeinenladen/

Kennst du jemanden, der oder die diesen Podcast auch interessant finden würde? Dann sende ihn gern weiter!

Werbung (unbezahlt), weil Namensnennung.

Einladung zur privaten Facebook-Gruppe von Entfaltedeinenladen.de