Kategorien
Podcast

63: Wie dein Laden mehr Google Bewertungen erhält!

Entfalte deinen Laden – Der Podcast für Läden im lokalen Einzelhandel
Mit Johannes Albert

Episode #63: Wie können lokale Läden mehr Google Bewertungen erhalten? Welche Strategien und Wege helfen dir, damit deine Kund*innen eine positive Rezension für deinen Laden schreiben?

Im Podcast sprechen darüber, warum Rezensionen überhaupt so wichtig sind, und warum sie Vertrauen für deine Kund*innen schaffen.
Im Podcast verrät dir Johannes auch, warum es ganz normal ist, dass viele Menschen zu bequem sind, eine Google Bewertung zu schreiben – und was du dagegen tun kannst!

Wir sprechen darüber, was kannst du im Laden und während des Verkaufs tun kannst, um mehr Google Bewertungen zu erhalten. Wir gehen der Frage nach, wie es gelingt, über die sozialen Medien und auf deiner Webseite, mehr Menschen dazu bewegen, deinen Laden auf Google zu bewerten.

Und was kannst du tun, wenn es dir einfach unangenehm ist, nach Rezensionen für deinen Laden zu fragen?

Das und vieles mehr in dieser Episode des Entfalte deinen Laden Podcast.

Im Podcast erfährst du auch:

– Wie du QR-Codes im Geschäft anwenden kannst, um mehr Bewertungen zu erhalten.

– Wie du deine Social-Media-Kanäle dafür nutzt, deine Follower*innen zum Schreiben einer Rezension zu bewegen.

– Mach das nicht! Johannes verrät dir im Podcast auch, was du lieber nicht tun solltest, wenn du nach Google Bewertungen fragst.

Mit Bonus Tipps: Was du tun kannst, wenn du schlechte Bewertungen erhältst.

War das hilfreich?

Du willst gern tiefer in das Thema einsteigen? Dann trag‘ dich jetzt unverbindlich in die Onlinekurs-Warteliste ein. Dort erhältst du nicht nur interessante Anregungen für deinen Laden, sondern erfährst auch, wann mein nächster Kurs startet!

Gefällt dir der Podcast? Dann freue ich mich über ein Abo und eine Bewertung bei
Apple Podcasts oder Podchase!

Mehr Inspiration und Infos auf Instagram:  https://www.instagram.com/entfaltedeinenladen/

Kennst du jemanden, der oder die diesen Podcast auch interessant finden würde? Dann sende ihn gern weiter!

Werbung (unbezahlt), weil Namensnennung.