Kategorien
Podcast

3: Frage & Antwort Session lokaler Einzelhandel im Podcast

Willkommen zum ENTFALTE DEINEN LADEN Podcast!

Hier geht's zur ENTFALTE DEINEN LADEN-Sichtbarkeits-Challenge“. Eine Woche mit wichtigen Impulsen für mehr Bekanntheit deines Ladens. https://entfaltedeinenladen.de/challenge/ Jetzt für 0 € dabei sein!

Zum ersten Mal im „Entfalte Deinen Laden“ Podcast macht Johannes Albert eine Frage & Antwort-Session.

Wir gehen der Frage nach, wie es gelingt, im Laden Platz für Ware zu schaffen, ohne überfüllt zu wirken.

Wir sprechen darüber, was man jetzt tun kann, wenn man mit der ersten Geschäftsidee gescheitert ist.

Und wir schauen, wie der klassische Weg nach einer Ladengründung ist, wenn die erste Aufregung und Neugier dem Alltag weicht, und plötzlich die Herausforderung besteht, mehr Neukundschaft anzuziehen.

Einen Laden zu haben, bedeutet sichtbar zu sein. Lass uns deinen Laden gemeinsam sichtbar machen! Jetzt für 0 € anmelden: https://entfaltedeinenladen.de/challenge/

Dir gefällt der Podcast? Lass eine Bewertung da und teile die Episode mit anderen Ladeninhaber*innen! Johannes Albert auf Instagram folgen: https://www.instagram.com/entfaltedeinenladen/

Einladung zur privaten Facebook-Gruppe von Entfaltedeinenladen.de