ENTFALTE DEINEN LADEN Club – Warteliste

Der ENTFALTE DEINEN LADEN CLUB ist die Gemeinschaft Ladeninhaber*innen, die mit ihren Laden erprobten Methoden spürbar voranbringen wollen, trotz wenig Zeit und vollem Ladenalltag!

Hol deinen Laden mit regelmäßigen Schritten in die Sichtbarkeit, die er verdient!

👉 Profitiere jeden Monat von relevanten Themen wie: Verkaufsförderung, Außenwirkung, 💡 Einkaufserlebnis, 👀 Schaufenstergestaltung, 🔮 Zukunftstrends und vielem mehr!


✅ Erhalte zusätzliche wertvolle BONI
✅ Profitiere von exklusiven Rabatten nur für Ladeninhaber*innen auf der Warteliste!
✅ Erfahre zuerst, wenn die Anwendung wieder möglich ist!

Eine tolle Community, viele neue Anregungen, reger Austausch, andere Sichtweisen. Ich bin sehr glücklich, dass ich dem „Entfalte Deinem Laden“-Club beigetreten bin.

Antonia, Ladeninhaberin